Maisy & Atasi Welpen: Heute Abend 19:30 Welpen TV

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy_Atasi_Nr5

Maisy & Atasi Welpen: 9 Tage alt Heute Abend Welpen TV

Es wird sich ja schon beschwert, dass es im Moment so ruhig bei uns ist. Ja da habt ihr Recht…wir gucken den Welpen beim Wachsen zu *lach*. Ich muss auch glaube ich noch ein paar Emails beantworten…sonne Tippse hätte manchmal echt was :D.

Die Näbel sind jetzt alle getrocknet und abgefallen. Inzwischen versuchen die Welpen schon die ersten Schritte und wackeln dabei so lustig hin und her. Insgesamt ist das aber wieder ein sehr ruhiger, müder Wurf…hoffen wir mal dass das so bleibt :D.

Gestern habe ich bei Ebay Kleinanzeigen noch eine Hundebox geschossen und musste sie gestern in Mühlheim abholen. Jetzt haben wir 4 Boxen für 4 Hunde 😀 und Maisy ist jetzt glücklich, dass sie nachts wieder in ihrer geliebten Box schlafen darf, so ganz ohne Dach über dem Kopf ist das doch doof…

Joar und seit Montag Nachmittag haben wir einen neuen, vorübergehenden Mitbewohner :D, der meine ganze Aufmerksamkeit fordert und mich nachts nicht so wirklich hat schlafen lassen…ich bin also auch dementsprechend müde…aber ihr dürft gespannt sein, vielleicht verrate ich euch wer er ist *hihi*.

Ansonsten soll heute Nachmittag das Bett geliefert werden (wir haben das Schlafzimmer renoviert und es befinde sich immer noch im Status „einzurichten“…)…na da bin ich ja mal gespannt…dann haben wir am Wochenende wieder was zu basteln *lach*.

Außerdem sind noch jede Menge Welpen Pakete gekommen OMG und es müssten noch ein paar eintreffen…die Garage ist jetzt wieder voll mit Kartons *lach* die muss ich dann wegbringen und nehme die Welpen dann gleich zu ihrer ersten Autotour mit, aber das dauert noch etwas…

Ja das sind die bisherigen News, was bei uns so passiert. Heute Abend 19:30 Uhr werden mal einen Blick in die Wurfkiste riskieren :D. Es gibt heute also das erste Livestream Welpen TV ;-).

PS: Und vllt habe ich Glück und Mirko bekocht uns am Wochenende mit einer leckeren Entenbrust und Klöße :D. Also mal alle Daumen drücken *lach*.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung