Maisy & Atasi Welpen: Ahri April 2016

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy-Atasi-Welpen-Ahri-Beitragsbild.jpg

Maisy & Atasi Welpen: Ahri

„Ich könnte sie stundenlang beobachten, sie ist so kuschelig geworden, sie beschwert sich sogar wenn sie nicht gekrault wird, dann wird sich erstmal auf den schoß gesetzt. Sie ist das beste was uns passieren konnte. Und wir werden immer noch angesprochen, wie hübsch sie doch ist. Von innen und aussen“

(Halter von Ahri)

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung