Maisy & Atasi Welpen: ahhhhhhhhh

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy_Galerie

Maisy & Atasi Welpen: Ahhhhhhhhh

Ey der Hund macht mich irre…jetzt hab ich gerade mal Ruhe, weil heute alle Welpen ausgezogen sind und jetzt fängt Maisy hier an rum zu simulieren…

Temperaturabfall konnte ich bisher nicht feststellen und jetzt ruht sie zwischen dem Hecheln auch immer wieder…aber das Hecheln ist schon recht stark, d.h. im Normalfall, dass die Welpen grade sortiert werden…na wir werden sehen…Den Bauch empfinde ich auch schon als recht hart = auch gutes Zeichen für eine baldige Geburt…

Ganz toll heute Morgen seit 7 Uhr wach und einmal quer durch Deutschland gefahren und jetzt kann ich vermutlich die Nacht nicht schlafen…

Naja leiste ich den Familien mit den Zwergen Gesellschaft *lach*

Wir werden sehen ich berichte, wenn es was Neues gibt…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung