Maisy & Atasi Welpen: 5,5 Wochen alt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_3193

Maisy & Atasi Welpen: 5,5 Wochen alt

OMG das erschreckt mich ja schon wieder, wenn ich das so lese…schon 5,5 Wochen alt, das heißt nur noch 2,5 Wochen und sie ziehen schon wieder aus…wir kommen im Moment nicht dazu neue Fotos zu machen. Mirko muss viel arbeiten und alleine laufen die Bälger immer weg *lach*. Außerdem sind sie ständig nass und dreckig *brummel* ich hasse dieses Regenwetter…

Naja im Moment bedudel ich sie wieder mit Geräuschen und ich habe sie gerade gechipt, also den Microchip implantiert. Das schieb ich auch schon ein paar Tage vor mir her *lach* aber war  gar nicht so schlimm 🙂 Hailey und Brego haben gar keinen Ton von sich gegeben, die anderen haben natürlicherweise kurz gefiept und dann war gut. Der Chip wird ja mit einer Spritze in den Nacken gesetzt. Bei Tasso registriert sind die Herrschaften jetzt auch.

Wahrscheinlich heute oder Morgen bekommen sie dann auch noch mal die Wurmkur…hmm lecker…wieder die ganze Wurfkiste mit weißem Zeug voll und meine Kleidung samt Umgebung auch *lach*.

Ja ansonsten muss ich noch Geschenke einpacken…boah ich hab kein Lust 😀 das Problem ist ich will die immer perfekt haben und das ist nen verdammt hoher Anspruch…wie läuft es denn bei euch so?

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung