Maisy & Atasi Welpen: 5 Wochen alt Erste Mal Autofahren

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_3166

MAISY & ATASI WELPEN: 5 WOCHEN AUTOFAHREN

Der Wurf ist der Hammer!

Wieder mal total chillige, ausgeglichene, ruhige Welpen 🙂 Die Babys sind heute genau 5 Wochen alt.

Gestern haben sie die Wurfkiste umgebaut und das Vetbed durch die Gegend gezogen *lach*, aber egal Hauptsache sie sind beschäftigt…

Heute war dann das erste Mal Autofahren dran, als ich sie eingeladen hatte, dachte ich schon, geht schon wieder gut los…aber ich war kaum bei IKEA (und IKEA ist bei uns sozusagen um die Ecke) da war hinten schon wieder absolute Ruhe. Leider ist mir vorne am Kiosk schon der Handyhalter (mal wieder) runter gekracht, aber ein Video gibt es trotzdem…Ich bin dann schnell bei IKEA und Poco reingesprungen, als ich wieder kam, hab ich das 2 Video gemacht und ich war wirklich nur ein paar Minuten weg. Bei Poco ist der Weihnachtskram schon ausverkauft und reduziert…*staun*…wird ja immer früher *lach*.

Zuhause angekommen schliefen die Herrschaften dann brav im Auto und ich hab sie erstmal dort gelassen um die Wurfkiste sauber zu machen, das hab ich nämlich heute Morgen schleifen lassen *hust* und dann durften sie durch den Flur mit rein laufen <3.

Ach übrigens Flash steht auf Socken…er schleppte aus dem Flur eine Socke mit die ich immer zum Inline Skaten überziehe…

So heute Nachmittag kommt schon der erste Besuch, außerhalb der Familie 😉

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung