Maisy & Atasi Welpen: 4 Wochen alt Staubsauger

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_3191

Maisy & Atasi Welpen: 4 Wochen alt Impressionsfotos

So jetzt muss ich doch mal wieder kurz was schreiben *lach* mich hat es grade total erwischt und ich hab mich erkältet…ich liebe das ja wenn ich Welpen habe, dann auch noch krank zu sein…

Naja aber die Welpen wollen ja was lernen, weshalb sie heute das erste Mal im Wohnzimmer frei laufen durften. Eifrig wurde gleich alles erkundet und die 3 Tanten haben sich wie flinke Wiesel gut gekümmert, während Maisy aus der Ferne alles beobachtet hatte und dachte na Gott sei Dank nicht mehr mein Problem :D. Maisy knurrt die Welpen inzwischen schon weg, wenn sie ans Gesäuge wollen…bei ihr kann man da echt die Uhr nachstellen, ich glaube ihrer Meinung nach können die schon ausziehen…

Ich habe die Chance dann gleich genutzt und den Jungs & Mädels den Staubsauger präsentiert. Auch dieser wurde neugierig erkundet und ich konnte / musste das Wohnzimmer dann auch schon saugen und die Welpen sind nicht vor lauter Schreck verschwunden…außerdem gab es heute Morgen dann Umweltgeräusche sowas wie Kirmes und Bahnhofsgeräusche auf die Ohren…als würde das noch irgendwen stören…

Also wieder mal ein recht mutiger, aufgeschlossener Wurf. Wenn ich mich auf den Boden setze, was ich zum Fotografieren musste, hab ich ruck zuck wieder alle Welpen auf mir sitzen…

Die Augen sind bei diesem Wurf wieder sehr seltsam, gefühlt sehen sie jeden Tag anders aus, ich kann aber schon mal sagen, dass die beiden Black Tri braune Augen bekommen werden und die Red Tri Hündin Faye Amber. Bei dem Red Tri Rüden Flash bin ich immer noch am rätseln auf dem einen Foto sieht es so aus als wäre das Auge blau…aber seltsamerweise ist das in echt eher so marmoriert, was bei Tri Hunden verdammt selten ist…naja wir werden weiter sehen wie sich das entwickelt…Bei den Blue Merles wird es wohl eine Mischung aus blau und braun werden, aber da müssen wir noch ein bisschen abwarten. Kairi hat recht viel blau, das könnten eventuell ganz blaue Augen werden, aber da lasse ich mich nicht drauf festnageln :D. Hailey bekommt ein braunes /Amber Auge und ein blau / amber marmoriertes wahrscheinlich. Christmas, das ist die 3 Blue Merle im Bunde sieht auch nach recht viel blau, wahrscheinlich auch marmoriert aus. Bei der süßen Red Merle Hündin sieht es im Moment eher nach größtenteils amber mit etwas blau aus… aber nicht wie nur amber…naja es bleibt spannend 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung