Maisy & Atasi Welpen: 4 Tage alt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Maisy & Atasi Welpe 1 Tag 1_5

Maisy & Atasi Welpen: So dies und das

So die ersten Welpenpakete sind schon eingetroffen…ach du Schreck, das ist nicht mal die Hälfte…wir müssen mal wieder anbauen *lach*. Was tut man nicht alles für euch *lach*.

Die Welpen wachsen und gedeihen sehr gut. Die Näbel sind inzwischen alle abgefallen und verheilen jetzt gerade. Außerdem haben die Herrschaften gut zugenommen. Zur Geburt sind die Welpen immer etwas schwerer, weil sie nass sind und weil die Mama erst Milch bilden muss:

Flash – Red Tri Rüde: 400g
Nr.2 – Blue Merle Hündin: 510g
Nr.3 – Red Merle Hündin: 450g
Nr.4 – Black Tri Rüde: 450g
Nr. 5 – Blue Merle Hündin: 470g
Faye – Red Tri Hündin: 410g
Nr.7 – Black Tri Rüde: 480g
Kairi – Blue Merle Hündin: 420g

Wie ihr seht haben manche auch schon Namen 🙂 Witzig fand ich, dass die Familie von Kairi sie auch erst Faye nennen wollten, irgendwie haben wir immer ein Glück *lach*. Ja ansonsten habe ich heute angefangen Maisy zu entwurmen, so dass die Welpen durch die Muttermilch gleich mit entwurmt werden.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung