Lulu & Trump & Brego Welpen: Wir haben fertig

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Trump-Brego-Welpen-Wir-haben-fertig-Beitragsbild.jpg

Lulu & Trump & Brego Welpen: Wir haben fertig

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder 8 kleine Persönlichkeiten geformt haben und die Babys 8 Wochen lang begleiten und fördern durften. Danke noch Mal an alle Helfer, die uns in unserer Arbeit unterstützt haben: Danke an die zahlreichen Kinder und Eltern, danke an Hannah und Nina mit den Pferden, danke Antonia für die Hilfe bei der Augenuntersuchung, danke an Holger und Catharina für die Sozialisierung mit dem Rollstuhl und letztendlich auch danke an Lulu und Brego, dir wieder alles gegeben haben, um diesen tollen Hunden ihr Leben zu schenken 🥰. Und danke auch an meinen Bruder für die „Zuchtwartekontrolle“, wie er es immer nennt, und generell deine Hilfe ;-).

Wir wünschen den Babys und ihren zukünftigen Familien viel Freude mit unseren Nachzuchten und ganz viel Spass bei dem gemeinsamen Lebensweg. Passt gut auf die Juwelen auf und ihr wisst ja wir stehen immer mit Rat und Tat zur Seite 😉 

So jetzt muss ich mich wieder zusammen reißen, wenn mit jedem Auszug ein Stück meines Herzens mitgeht…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung