Lulu & Brego Welpen: Staubsauger check

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Brego-Welpen-Staubsauger-check-Beitragsbild.jpg

Lulu & Brego Welpen: Staubsauger check

Staubsauger *check* Inzwischen gehen die Welpen gar nicht mehr zur Seite, wenn man da lang saugen möchte und Mela glaubte heute man könnte den Staubsauger hüten…

Mit 3 Welpen war ich schon an der Leine um den Block spazieren. Picasso war sehr aufgeregt und fast dauerhaft am fiepen. Er war nicht ängstlich aber das waren ihm doch alles zu viele Eindrücke. Shorty war am Anfang erst etwas unsicher und musste sich erstmal kurz orientieren, aber dann lief er sehr gut an der Leine mit. Phoebe die Olle Nudel *lach* fand das ganz doof mit ihr habe ich gar keine ganze Runde geschafft, weil sie sich nur kratze und immer wieder im Kreis drehte um die doofe Leine los zu werden….

Mela und Henry haben noch das Vergnügen…In den nächsten Tagen will ich zu einem Hof fahren, da gibt es jede Menge Hühner (die kennen sie ja schon, da wir eigene haben) aber auch Ziegen, Esel etc. und auf dem Rückweg machen wir einen kleinen Stopp bei Pferden. Ich werde jeden Welpen einzeln nehmen, dann sehe ich gleich wie er sich im Auto alleine verhält. 

2 Entwurmung ist übrigens auch mit Fassung ertragen worden 😉 da lobe ich mir doch mein Training, dass sie Welpen auf dem Rücken liegen bleiben. 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung