Lulu & Brego Welpen: Spaziergang

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Brego-Welpen-Spaziergang-Beitragsbild.jpg

Lulu & Brego Welpen: Spaziergang

So Mela und Henry waren jetzt auch um den Block spazieren bzw. Leine üben. Mela war am Anfang unsicher und blieb erstmal sitzen, aber wenn sie einmal läuft, dann läuft sie 😉 Sie hat die ganze Runde geschafft. 

Henry war am Anfang mutiger, aber unterwegs hat ihn dann der Mumm verlassen, so dass wir nur eine halbe Runde geschafft haben.

Jetzt müssen die 2 noch zum Hof, daa mache ich wohl Morgen oder Übermorgen…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung