Lulu & Brego Welpen: Shorty auf dem Hof

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Brego-Welpen-Shorty-auf-dem-Hof-Beitragsbild.jpg

Lulu & Brego Welpen: Shorty auf dem Hof

Shorty hat auch den Hof besucht 🙂 Er war sehr entspannt, sowohl beim Autofahren, als auch bei den vorbeifahrenden Autos auf dem Parkplatz. Die Tiere waren leider nicht mehr so kooperativ, deshalb konnten wir nur von Weitem gucken.

Auch bei Shorty hatte ich wieder Glück und es waren ganz junge Kinder am Sandkasten, die ihn natürlich streicheln durften. Shorty hat es sichtlich genossen und lag auf dem Rücken im Gras und hat sich knuddeln lassen. Ein Border Collie kam auch noch gucken (das war mir zwar eigentlich nicht so recht…aber es haben ja Gott sei Dank alle überlebt).

Auf dem Rückweg haben wir dann noch ein Pferd begrüßt. Da sah man Shorty richtig an, dass der dachte: „Jo ist nen Pferd und nun?“.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung