Lulu & Brego Welpen: Picasso

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Brego-Welpen-Picasso-Beitragsbild.jpg

Lulu & Brego Welpen: Picasso

Auch Picasso hat den Hof besucht. Autofahren klappte etwas besser als bei Phoebe, er hat sich auf dem Rückweg sogar hingelegt und sich offensichtlich entspannt.

Als wir ankamen, kam gleich eine Dame angelaufen, die Picasso bestaunt hat und natürlich auch streicheln musste. Kurze Zeit später war auch ihr Bekannter zur Stelle und Picasso wurde fotografiert 😉 Beide waren sichtlich begeistert und von ihm angetan…ich hätte sofort einen sehr lukrativen Käufer für ihn gehabt *lach*. 

Picasso lief sehr gut an der Leine und erfreulicherweise, waren jetzt 2 Kinder mit ihrer Mutter am Sandkasten, also habe ich gleich die Chance genutzt und Picasso von ihnen streicheln lassen. Der Junge wurde erst vor kurzem von einem Hund gebissen, daher war es für ihn auch eine sehr gute Übung. Picasso fand die Kinder super und lief ihnen sogar hinterher. 

Die Tierchen waren noch recht kooperativ bis auf die Ziegen…die waren eben Ziegen 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung