Lulu & Brego Welpen: Phoebe Box

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Brego-Welpen-Phoebe-Box-Beitragsbild.jpg

Lulu & Brego Welpen: Phoebe Box

Phoebe in knapp 15 Minuten an die Box gewöhnt 😉 läuft und neuer Rekord 😀 

Ich sitze jetzt noch neben der Box, weil sie dann ruhiger ist…aber die grösste Hürde ist geschafft. Ich habe einen Moment genommen, in dem Phoebe eh schon müde war und sie dann immer wieder für wenige Minuten raus gelassen. 

Zu Beginn natürlich Hund rein setzen, Tür zu und sofort wieder raus lassen und die Zeit bis zum Rauslassen immer etwas verlängern. habe ich da. 3 Mal wiederholt. 

Als sie dann völlig k.o. war habe ich sie ausserhalb der Box quasi anschlafen lassen und sie dann wieder in die Box gelegt. Seitdem sitze ich hier und gucken meinem Hund verliebt beim Schlafen zu <3

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung