Lulu & Brego Welpen: Mela auf dem Hof

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Brego-Welpen-Mela-auf-dem-Hof-Beitragsbild.jpg

Lulu & Brego Welpen: Mela auf dem Hof

Ich liebe diesen Hund 😀 <3. Nachdem ich jetzt den Besuch des Hofes mit den letzten 2 Welpen hervorragend vor mir her geschoben habe…musste ich mich heute dann doch motivieren *lach*.  Zuerst habe ich Mela mitgenommen. Dieser Hund ist einfach fantastisch. So ein aufgeschlossener, freundlicher Hund…ich glaube wir werden uns in 2 Jahren wieder in den Popo beissen, dass wir Madame nicht auch behalten haben…gestern erzähle ich noch so schön im Welpen TV, ich will keine Hunde stapeln und heute denke ich schon wieder: Ach komm der eine mehr oder weniger *lach*. Naja auf jeden Fall ist Mela super Auto gefahren und sehr ruhig geblieben. Als ich sie dann auf dem Parkplatz auf den Boden gesetzt habe, hat sie sich wohl gedacht: „Wollen wir mal gucken wo wir hier sind“ und das obwohl da Autos abfahren und neue wieder ankommen, interessiert die Welpen ne Bohne… Mela läuft super an der Leine, als ob sie das schon immer getan hat…Hühner kennen wir ja bereits…Die beiden Esel hat sie lieber aus sicherer Entfernung beobachtet…man weiß ja nie….dann hat sie gleich noch ein paar Gänse versucht zu hüten, da war ich mit dem Handy aber zu langsam…Und dann haben wir noch eine Mutter mit ihrem Kind getroffen. Erstaunlich wie viele Kinder in Krefeld Angst vor Hunden haben…hier hatten wir wieder so einen Kandidat…aber nun ja Mela lässt sich doch von so einem ängstlichen Kind nicht abschrecken und ist sofort zu der Familie gelaufen und hat sich auf den Rücken geschmissen, damit sie auch ja den Bauch gestreichelt bekommt 😉 Und siehe da hat wieder prima funktioniert.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung