Lulu & Brego Welpen: Immer noch Warten

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Brego-Welpen-Immer-noch-Warten-Beitragsbild.jpg

Lulu & Brego Welpen: Immer noch Warten

So heute ist Tag 63 – eigentlich Ende der Trächtigkeit…Aber offenbar noch nicht bei Lulu

Offenbar hat sie sich zu früh decken lassen, so dass die Welpen noch nicht geboren werden wollen, deshalb lässt sie uns weiter zappeln…

Sie hechelt immer mal wieder, putzt sich wie verrückt und scheint manchmal in sich hinein zu horchen und auf Wehen zu warten…

Der Bauch ist hart und abgesunken und sie hat Milch, was weitere Anzeichen für eine Geburt sind.. Es hilft wohl nichts wir müssen weiter warten und sie überwachen…Immer mal wieder was Neues. Wir mussten bisher nie länger als 63 Tage auf die Babys warten. Also bei einer so lange Backzeit müssen die aber besonders gut werden lach 😉 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung