Lulu & Brego Welpen: Erste Mal Outdoor

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Brego-Welpen-Erste-Mal-Outdoor-Beitragsbild.jpg

Lulu & Brego Welpen: Erste Mal Outdoor

Heute war der große Tag. Heute durften die Welpen zum ersten Mal nach draußen. Ich habe versucht sie so lange wie möglich drinnen zu behalten, weil Aussies so clever sind. Sobald sie wissen, dass es hinter dem Auslauf weiter geht, fordern sie ihre Freiheit auch regelmässig ein 😉 Phoebe hatte das ja eh schon längst kapiert, sie war diejenige, die immer wieder am Gitter randalierte…

Dieser Wurf ist ganz schön mutig. Ich habe noch schnell die 2 Vetbeds in den Keller gebracht, da rannte Phoebe mir schon bis zur Kellertreppe hinterher. Normalerweise wird erstmal vorsichtig erkundet, aber dieser Wurf ist so mutig, als hätten sie das schon immer getan <3. Als letzte Woche der erste Besuch da war, ist dieser Wurf mir sogar bis zur Haustür gefolgt und hat den Besuch gleich begrüßt. Normalerweise wird sich erstmal versteckt und vorsichtig geschaut, wer denn da gekommen ist. Mela ist in ihrem Übermut schon die Kellertreppe runter geplumpst wie man in einem der Videos sieht *lach* und dann auch gleich noch mal von der Terrasse, aber Indianer kennen keinen Schmerz und weiter geht’s 😉 Gleich kommt quasi Schwester Maxi (von Lulu & Atasi, Atasi ist der Opa der jetzigen Welpen) zu Besuch und ich freue mich schon und bin sehr gespannt wie sie auf die Welpen reagiert. 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung