Lulu & Brego Welpen: Einzelfotos online

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Brego-Welpen-Einzelfotos-online-Beitragsbild.jpg

Lulu & Brego Welpen: Einzelfotos online

Wir freuen uns sehr euch nun endlich die Einzelfotos unserer hübschen Bande präsentieren zu dürfen 🙂

Zur Zeit ist nur noch der hübsche Black Tri Rüde frei, der mich an Barny aus Maisy & Atasi (Bregos Bruder) erinnert. Bei diesem süßen Kerlchen gibt es eine kleine Besonderheit: Er wurde mit einer so genannten Knickrute geboren, d.h. ca. im letzten Drittel seiner Rute war die Rute um ca. 90 Grad nach unten geknickt. 

Wir haben diesen Welpen deshalb heute in Abstimmung mit unserer Tierärztin selbstverständlich mit lokaler Betäubung von ihr kupieren lassen und den Knick entfernen lassen, damit der er später ohne Probleme sitzen kann. Der ausgewachsene Rüde wird dann also eine ca. 3/4 lange Rute haben und ganz normal damit kommunizieren und wedeln können 😉

Mehr zum Thema Knickruten, findest du in unserem Info Artikel.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung