Lulu & Brego Welpen: Dies und Das

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

lulu_brego_shorty_5wochen

Lulu & Brego Welpen: Dies und Das

So Arbeitsbeginn heute Sonntag 5:30 Uhr – Maggy raus lassen…

Kaum wieder oben im Bett stelle ich mir die Frage: Höre ich wieder Phantom Fiepen und Jaulen oder wollen die Welpen auch schon wieder Aufmerksamkeit.  

War leider keine Einbildung…

Irgendwann hört man es überall Fiepen und Jaulen und man Weiss dann nicht genau ob man sich das einbildet oder nicht…gleiches passiert auch irgendwann mit dem Geruch. Ständig hat man das Gefühl irgendwo hat sich wieder jemand verewigt.  

So also die Welpen riefen auch schon wieder…Warum Weiss keiner…Nach der letzten nächtlichen Erfahrung war ich ja schlauer und hab diesmal gleich Lulu mit raus genommen (in der letzten Nacht hab nur ich die Welpen gestreichelt)  Aber die Unruhe hörte nicht auf…Also dachte ich war menschlicher Kontakt gefragt  (denn Futter und Wasser war vorhanden). Die Piranjas haben sich zwar gefreut mich zu sehen, aber ruhiger wurden sie trotzdem nicht. Besonders die 2 Damen sind gut drauf…

Lulu, dieser herzallerliebste blöde Mist Köter, hat den Welpen natürlich das Frühstück weg gefressen und es einfach vom Tisch runter geholt, inkl Spielzeug, Messer und was da sonst noch so lag…

Da haben die Welpen und der Züchter wieder doof geguckt, weil ich hatte noch kein neues Fleisch aufgetaut…naja fing der Morgen also schon wieder gut an – nämlich auch für den Züchter erstmal ohne Frühstück.

Da ich eh wach war, habe ich die Herrschaften in die Box verfrachtet und den Auslauf gekärchert, wie ich immer sage, obwohl es momentan noch geht und der Kärcher noch nicht zum Einsatz kommen musste…Die Begeisterung über die Box könnt ihr euch im Video anschauen…Aber die sind ja schlau, die wissen ja, wenn gefilmt wird muss man sich benehmen, daher ist DAS noch fast harmlos. Leider ist mir viel zu spät dieses weisse Zeug aufgefallen, bei dem ich bis jetzt keine Ahnung habe, was das ist…

Ich dachte erst Wurmkur, weil das so eine feuchte Tabletten Konsistenz hatte (aber die war Gott sei Dank noch an Ort und Stelle),  dann Haushaltsrolle zerschreddert, aufgefressen und wieder ausgekotzt…Dann dachte ich, ob Lulu Futter erbrochen hat…Aber ich würde eher auf Haushaltsrolle momentan tippen, auch wenn ich nicht Weiss wo die herkam…

Gleich 9 Uhr so langsam ist Ruhe eingekehrt…anbei noch ein Video mit Geräuschen…Man sieht wer noch Elan hat und noch kann…müsst ihr nen bisschen vorspulen am Anfang bekomme ich noch ein Ständchen gesungen…

Gott sei Dank Weiss ich ja wie man sich rächen kann 😀 gleich geht der Waschmarathon wieder los…Und gestern oder vorgestern, ich habe schon kein Zeitgefühl mehr, habe ich dem Welpen den Mikrochip gesetzt und die Herrschaften bei Tasso schon mal bekannt gemacht 😉 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung