Lulu & Atasi Welpen: zu früh gefreut…

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Atasi-Welpen-zu-früh-gefreut...-Beitragsbild.jpg

Lulu & Atasi Welpen: zu früh gefreut…

*erschöpft* Selber Schuld, wie kann ich auch auf die Idee kommen die Welpen morgens ins Auto zu packen…Ich bin jetzt ca. 1h einmal von Krefeld nach Kaarst und wieder zurück gefahren und hatte dabei das Trio und Layla mit im Auto. Layla weil sie halt unbedingt mit wollte…(das hat sie aber schon schnell bereut und ist im Kofferraum verschwunden und wart nicht mehr gesehen :D). Die anderen 3 weil ich das Autofahren wiederholen und weiter vertiefen wollte…tja 3, die non stop durchgebrüllt haben…meine Ohren klingeln jetzt und die Biester haben immer nur dann aufgehört, wenn ich sie mal kurz alleine gelassen habe…

Hmpf so jedenfalls sind wir wieder Zuhause…ist ja nicht so als hätte Wurf B sozusagen einfach brav geschlafen, nein sie haben sich gedacht ach komm machen wir „el Züchter“ ein Geschenk und kacken alles voll…Wobei es hätte noch schlimmer kommen können…

El Trio Infantale dann erstmal versucht daran zu hindern aus dem Auto auf die Straße zu Laufen und sich selbst umzubringen…Layla war keine große Hilfe…Sie sollten in den Garten…Layla dann natürlich ab ins Beet auf den Hügel…die 3 hinterher hmpf…Es wird Zeit die Gitter, die zwecks Gärtner entfernt wurden, wieder hinzustellen (vllt heute Nacht um 3, wenn ich wieder freie Kapazitäten habe…) Als ich endlich alle eingefangen hatte und in den Indoor Spielplatz verfrachtet hatte, den anderen Wurf in den Garten gesetzt und versucht ohne Hochdruckreiniger das Wohnzimmer wieder frisch zu bekommen…Die 8linge wollten dann aber doch lieber getragen werden, anstatt zu laufen. Man blieb halt einfach sitzen und jammerte…während ich die Herrschaften dann ebenfalls zu den anderen 3en geleitete, hatte dort sich schon wieder einer verewigt *hmpf* und Layla, die ich ebenfalls als Nany „abgestellt“ hatte, natürlich einmal voll durch…

Warum hab ich das Rudel gestern eigentlich gewaschen…

Naja der Tag hat schon wieder gut angefangen…kann nur noch gut enden 😀 *lach* 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung