Lulu & Atasi Welpen: Yellowstone Walk

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Atasi-Welpen-Yellowstone-Walk-Beitragsbild.jpg

Lulu & Atasi Welpen: Yellowstone Walk

Heute habe ich die Lulu & Atasi Welpen wieder getroffen. Ich bin ganz begeistert. Sehr hübsch und vorallem gefällt mir ihre angenehme soziale Art.  Wir hatten einen sehr schönen ruhigen Spaziergang als ob die Hunde schon immer so zusammen gewesen wären. Das Wetter war auch Bombe und es hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen. Also ich könnte schon wieder lach 😉 ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung