Lulu & Atasi Welpen: 3 Tage alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu-Atasi-Welpen-3-Tage-alt-Beitragsbild.jpg

Lulu & Atasi Welpen: 3 Tage alt

Unser Trio ist jetzt 3 Tage alt und entwickelt sich prächtig…Alle 3 haben schon Namen, die Red Tri Hündin heißt Maxi (passt auch zu ihrem Gewicht *lach*). Die Blue Merle Hündin heißt Leia und der süße Rüde Lucky.

Die Welpen nehmen gut zu, so dass Maxi gestern schon 430g, Leia 330g und Lucky 410g erreicht haben. Am ersten Tag nach der Geburt nehmen die Welpen immer etwas ab, da die Milchbar erst eröffnen muss und die Feuchtigkeit der Geburt trocknet (Maxi hatte 350g, Leia 290g, Lucky 380g). Ich bin gespannt auf die heutigen Wiegeergebnisse…

Über die Mama Lulu bzw. dessen Muttermilch bekommen die Welpen jetzt schon ihre erste Wurmkur. 

Lulu wird hier gut gepflegt und gehegt, sie war heute Morgen schon wieder mit spazieren und ich creme ihr Gesäuge täglich mit Brustwarzensalbe für Frauen ein – nobel geht die Welt zu Grund *lach*. Endlich mal eine Hündin, die den Service zu schätzen weiß und die Creme nicht direkt wieder ableckt…

Am Freitag 19:30 Uhr wollen wir übrigens das erste Welpen TV senden…ich hoffe wir finden bis dahin die Kamera und es klappt mit der Verbindung wir werden sehen 🙂 – wir sagen auf jeden Fall noch mal Bescheid.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung