Lotta im neuen Zuhause

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lotta-im-neuen-Zuhause-Beitragsbild.jpg

Lotta im neuen Zuhause

Lotta ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Vielen Dank fürs Teilen, Weitersagen und die zahlreichen Emails, die wir zu Lotta erhalten haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir so schnell die anscheinend perfekte Familie für Lotta gefunden haben und wir hoffen, dass Lotta nun dort ein glückliches Leben haben wird.

Richtig klasse, dass sie jetzt nur einen Stadtteil weiter wohnt und wir sie von Zeit zu Zeit sicherlich mal wieder sehen werden.

Lotta wohnt jetzt bei einem sehr ruhigen und vor allem konsequenten Ehepaar, die Lotta gut im Griff haben 😉 und sie weiter in ihrer Entwicklung und Erziehung begleiten.

Ende gut alles gut *zufrieden und glücklich :-)*, obwohl es für uns schwer ist Hunde wieder gehen zu lassen. Wenn die Welpen ausziehen nehmen sie schon immer ein Stückchen unseres Herzens mit und wenn sie dann wieder bei uns wohnen, um dann ein neues Zuhause zu finden, ist es fast noch schlimmer, wenn man die tollen Persönlichkeiten gehen lassen muss…Diese Rasse ist einfach der Hammer und Lotta ist durch ihre Eigenarten auch besonders cool. Sie zeigt nämlich das aussietypische Grinsen, was wir besonders lustig fanden.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung