Lost Souls

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lost Souls – Verlorene Seelen

Auf dieser Seite findet ihr die traurige Schattenseite der Hundezucht – die Seelen, die wir nicht im Leben begrüßen konnten oder die uns frühzeitig verlassen haben.

Run Free & Rest in Peace!

Yellowstone’s Lost Daughter „Lady“

Red Tri Hündin „Lady“ | Geburtsgewicht: 240g
* 02.10.2014 – 12:54 Uhr | + 02.10.2014 – 12:54 Uhr

yellowstone’s lost soul „sunny“

Red Tri Hündin „Sunny“ | Geburtsgewicht: 350g
*02.10.2014 – 15:48 Uhr | +02.10.2014 – 15:48 Uhr

Yellowstone’s Flying High „Fly“

Blue Merle Rüde „Fly“ | Geburtsgewicht: 290g
*25.05.2015 – 12:43 Uhr | + 25.05.2015 -12:43 Uhr

Yellowstone’s little Warrior „Nolan“

Red Tri Rüde „Nolan“ | Geburtsgewicht: 150g
*10.09.2015 – 21:08 Uhr | + 11.09.2015 – 14:30 Uhr

Zwei Tage lang hart um dein Überleben gekämpft und doch verloren 🙁
In meinen Händen hast du deinen letzten Atemzug getan. Mach es gut kleiner Kämpfer, es war uns eine Ehre dich kennen gelernt zu haben!

Yellowstone’s Be Brave „Grace“

Red Merle Hündin „Grace“ | Geburtsgewicht: 150g
*10.09.2015 – 21:35 Uhr | + 11.09.2015 – 21:30 Uhr

Auch um dein Leben habe ich zwei Tage lang hart gekämpft und doch verloren 🙁 Mach es gut tapfere Grace, es war uns eine Ehre dich auf dieser Welt willkommen geheißen zu haben! Ich bin froh, dass ich dich in meinen Händen hielt, als du das Atmen eingestellt hast und dich entschieden hast zu gehen!

Mickey

Getigerte Freigänger-Katze
*Juli 2010 | + 05.Juni 2015
Durch einen unbedachten Autofahrer aus dem Leben gerissen und verwundet liegen gelassen… danke an Familie D. aus Kaarst, die dich leiden gesehen haben und in dessen Armen du gestorben bist. Vielen Dank auch an www.neusser-katzensuche.de für alles.

Weltbeste und liebste Katze ever <3 Bester Hundekumpel und die perfekte Welpen-Sozialisierungskatze.
Damals im Tierheim haben wir uns in dich verliebt und die Entscheidung nie bereut, dich genommen zu haben. Wir glauben sogar, dass du uns sehr dankbar warst… Zuhause friedlich und anständig, du warst nie krank und hast dein Leben draußen in Freiheit genossen und jeden Morgen konnten wir sicher sein, dass du vor unserer Tür saßt und zum Kuscheln wieder rein kamst – bis auf diesen Tag…
Stets hast du den Kontakt zu unseren Hunden gesucht und wurdest jeden Morgen von allen begrüßt, indem sie dir ihre Schnauzen in den Popo gesteckt haben :D.
Dich wird niemand ersetzen können…komm gut rüber 🙁

Yellowstone’s Brave Heart „Layla

(Highlands Heartbreaker „Luke“ & Blue Mountain’s the One ‚N‘ Only „Josie“)
*25.06.2013 | +01.03.2017

„Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.“

„Der Tod bedeutet nichts – er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen –
nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke, für eine kleine Weile.“

Liepu Laumes Spirit „Spirit“

(Multi Gr Multi CH Gold Rush of Crystal Lake & INT Multi CH Don’t Worry Be Happy Dreamfinder)
*14.12.2016 | +09.05.2017 Obduktionsbericht

„Wer einen Fluß überquert
muß die eine Seite verlassen.“
Mahatma Gandhi

„Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe,
sondern auf das, welches ich beginne.“
Aurelius Augustinus

„Man sagt, dass der Grund dafür,
warum manche so früh sterben müssen,
darin liegt, dass sie ganz besondere Engel sind,
die dort oben dringend gebraucht werden!“

Yellowstone’s Be a Good Soul „Madame 130g“

Red Merle Hündin „Madame 130g“ | Geburtsgewicht: 130g
* 10.02.2018 – 4:36 Uhr | + 12.02.2018 – 18:30 Uhr

Danke für deinen kurzen Besuch „Madame 130g“, wie wir dich liebevoll genannt haben.