Let’s Do A Secret Santa 2016 / Yellowstone-Wichteln

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lets-Do-A-Secret-Santa-2016-Wichteln-unter-den-Yellowstones-Beitragsbild.jpg

Let’s Do A Secret Santa 2016 / Wichteln unter den Yellowstones

Liebe Yellowstone-Family Mitglieder,

 

wir möchten mit euch auch dieses Jahr wieder eine Wichtel-Aktion starten, in der jeder Teilnehmer / Hund mit einem Weihnachtsgeschenk im Wert von etwa 15€ beschenkt wird :-). Es soll dabei hauptsächlich der Hund beschenkt werden, aber Frauchen oder Herrchen freut sich sicherlich auch über ein paar Leckerlis, dann aber bitte kennzeichnen 😀

Am 1.12. lose ich aus und ihr bekommt euren Wichtel-Partner per Email zugesandt.

Wie funktioniert es?

Die Päckchen sollten bitte hübsch verpackt als versichertes Paket (damit es auch bei Jedem ankommt) spätestens am 15.12. versendet werden, damit es pünktlich an Heilig-Abend hoffentlich da ist.

An Heiligabend dürfen die Pakete dann mit dem Hund zusammen geöffnet, fotografiert und bei uns im Blog über den Yellowstone Butler gepostet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß und sind schon auf die Geschenke gespannt & hoffen wieder auf eine rege Teilnahme 🙂

Eingeladen sind natürlich auch die zukünftigen Yellowstones, die jetzt auf ihren Welpen warten.

 

Wichtig, um teilzunehmen, müsst ihr euch unter folgendem Link anmelden:

#################################################

https://www.wichtel-o-mat.de/register/52d6j8btpgzj-3ne7qxxkcpo5l

#################################################

LG

Jennifer & Mirko

 

PS: Es darf natürlich niemand verraten wer wem zugelost wurde , aber ihr dürft gerne eine Karte beilegen, da auf dem Absender sowieso euer Name steht 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung