Lecker Eis & Salat

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_0075

Lecker Eis & Salat

Gestern habe ich den Hunden Fleischbrühe in Kongs eingefroren und ihnen zu lutschen gegeben. Nun ja erst war die Resonanz nicht so berauschend…die Madames außer Josie wussten wohl nicht so recht wie sie dieses kalte Etwas aus dem Kong bekommen…aber dann haben sie sich doch bequemt…(geht ja auch nicht dass Maisy etwas zu essen liegen lässt…)

Seven, die schlaue Maus, war sogar so pfiffig, dass sie zuerst auf den Kong drauf gebissen hat, um das Eis zu lockern und dann hat sie es volle Kanne auf den Boden gedonnert und schwups flog das Eis auch schon heraus. Auf dem einen Video habe ich noch grade die Ausläufer gefilmt bekommen (ich war selber ganz erstaunt über diese Intelligenz) aber sie versucht es in dem Video noch ein paar mal.

Danach gab es dann im Garten noch ein Festmahl in Form von Salat…die Mädels achten ja auf ihre Figur und außerdem fingen sie draußen schon wieder an Blätter von den Büschen zu fressen…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung