Layla & Sammy Welpen: Wir leben noch :-)

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_1937

Wir leben noch…

Ähm ja ich habe gerade erfahren wir werden schon vermisst und es wird sich Sorgen gemacht 😀

Also Entwarnung uns und allen Welpen geht es gut 🙂 Wir gucken gerade zu wie sie wachsen 😀 und haben ganz vergessen dabei Welpen TV einzuschalten :D. Die Babys versuchen jetzt schon die ersten Schritte, vllt könnt ihr das ja zwischen den ganzen Mädels erkennen…

Ansonsten habe ich jetzt den Welpenabstandshalter abgebaut und seit heute auch mal das Gitter weggenommen…Jetzt können die anderen auch uneingeschränkt bzw. soweit Layla es erlaubt zu den Welpen.

Sehr süß wenn Layla die Welpen säugt und Seven dabei hinter ihr liegt und alles genau beobachtet 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung