Layla & Sammy Welpen: Wir haben fertig :-)

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Sammy-333

Layla & Sammy Welpen: Wir haben fertig 😀

Morgen ist es soweit und die Babys gehen in die weite Welt hinaus :-/. Morgen wird es wieder stressig…erst fahre ich zu unserer Tierärztin in Viersen, dort werden die Welpen geimpft und allgemein untersucht und dann geht es weiter nach Aachen zu Dr. Staudacher, um die Augen untersuchen zu lassen. Josie muss auch mit, denn sie muss auch mal wieder zum Augen TÜV.

Die ganzen Welpenpakete und so weiter sind alle fertig…ich hoffe die bleiben auf dem Wohnzimmertisch stehen 😀 *die Hunde anschiel*.

Hach ja ich werde die Zwerge vermissen…auch wenn sie es faustdick hinter den Ohren haben *lach*, aber es wird Zeit, dass sie einzeln erzogen werden und sie zu ihren Familien ziehen. Es war uns eine besondere Ehre den ersten Wurf mit 2 Yellowstone Eltern aufziehen zu dürfen und wünschen den Babys alles Gute bei ihren neuen Familien und macht keinen Sch…*lach*, dass mir keine Klagen kommen :-).

So und für die wartenden Familien: Noch einmal schlafen 😀 (und für mich noch einmal Sch…Kratzen *hihi*) und schickt uns gaaaaaaannnzzzz viele Fotos und berichtet wie es läuft 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung