Layla & Sammy Welpen: So dies und das…

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Layla & Sammy Tag 17-Hazel

Layla & Sammy Welpen:So dies und das…

Bei den Welpen sind am Wochenende die Milchzähnchen durchgebrochen, d.h sie können endlich Trockenfutter fressen und benötigen es nicht mehr eingeweicht, was immer eine ganz schöne Sauerei war…das neue Problem ist jetzt aber, dass sie an allem und jedem rumkauen :D.

Ich habe sie außerdem am Wochenende gekämmt, fanden sie jetzt nicht so mega doll aber auch nicht soooo schlimm. Ansonsten bekommen sie ja täglich jetzt Geräusch Kulissen vorgespielt. Sie kennen schon Tiergeräusche, gestern Schüsse und heute schreiende Kinder und Kirmesszenen…und oh Wunder dieser Haufen Welpen hebt bloß kurz den Kopf und lässt sich dann nicht weiter stören. Normalerweise laufen die Welpen zumindest bei Hundegebell immer aufgeregt auf und ab und wie wild hin und her…aber dieser Wurf ist schon wieder irgendwie seltsam *lach*. Hazel versucht inzwischen aus der Wurfkiste auszubrechen, aber ihr hat Gott sei Dank noch keiner gesagt, dass es vorne raus geht und nicht hinten zur Wand :D. Ich werde dann heute aber mal die große Wurfkiste richten und die Babys umziehen. Heute Abend stehen dann noch neue Fotos an, ich hoffe wir schaffen das…und im Welpen TV (Was für heute Abend geplant ist) werden wir die Herrschaften das erste Mal entwurmen 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung