Layla & Sammy Welpen: Layla ist tragend, wir erwarten Welpen <3

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Layla & Sammy Deckung 8

Layla & Sammy Welpen: Layla ist tragend 😀

Heute war endlich der heiß und innig ersehnte Tierarzt Termin zum Ultraschall 🙂

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass Layla & Sammy Eltern werden. Juhu der erste Yellowstone interne Wurf sozusagen 🙂 Wir freuen uns und sind gespannt was die zwei da gebacken haben, wie viele es werden und welche Farben & Geschlechter dabei sind :-).

*so Regentanz aufführt im wahrsten Sinne des Wortes – es regnet nämlich grade* Hat wieder ganz schön lange gedauert, aber gut Ding will eben Weile haben :-). Also wir freuen uns, jetzt nur noch 5 Wochen warten und dann wissen wir mehr 🙂 Geburt ist übrigens spätestens 13. September 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung