Layla & Sammy Welpen: Läuuufffftt :-)

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

IMG_0057

Layla & Sammy Welpen: Läuft 🙂

Gestern habe ich die Welpen das erste Mal aus der Wurfkiste in die weite Welt – auch genannt das Wohnzimmer – entlassen 🙂 Auf den erste 2 Videos sieht man noch wie unsicher und vorsichtig sie sind, aber sie reagieren schon so mehr oder weniger auf ihre Namen. Witzig war, dass nachher alle 4 in eine Hundebox gekrabbelt sind und dann laut gemeckert haben, weil sie den Ausgang nicht mehr gefunden haben :D.

Heute Morgen durften die Mädels dann auch dabei sein und Sevenofsky musste noch ein paar mal angezählt werden, weil sie immer etwas wild mit den Welpen spielt…aber inzwischen klappt es ganz gut. Ich habe die Wurfkiste jetzt offen, so können die Welpen selber entscheiden wo sie schlafen möchten…witzig war als ich das neue Vetbed eingelegt habe, kam gleich einer und hat drauf gepieselt…also Klo wäre damit etabliert :D. 2 Welpen schlafen gerade in einer Hundebox und die anderen 2 in der Wurfkiste. Also läuuffffftttt :-). Geräusche gab es heute morgen auch wieder und ich denke nachher werde ich den Herrschaften mal den Staubsauger näher bringen…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung