Layla & Sammy Welpen: Juna

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Layla-Sammy-Welpen-Juna-Beitragsbild.jpg

Layla & Sammy Welpen: Juna

Hier seht ihr die hübsche Juna aus Layla & Sammy 🙂 Also irgendwie kommt mir dieses neben Herrchen sitzen und interessiert zugucken doch seeeehhhrrr bekannt vor. Layla weicht auch abends an dem Sofa nicht von unserer Seite und sollten wir uns mal wagen sie wegzuschicken guckt sie ganz bedröppelt und fragt sich was sie falsch gemacht hat.

So eine Juna von Welt trinkt natürlich auch nicht aus einem Wassernapf, sondern aus dem Sonnenschirmständer jajjaaa…

Ich hatte mich schon gewundert, wieso Juna auf Bäume klettert, aber nachdem ich hörte, dass auch Hailey aus Maisy & Atasi gerne mal auf einen Baum hüpft, muss ich wohl in diesem Fall Oma Maisy als Verdächtigen entlarven.

Wie ihr seht so ein Aussie macht verdammt viel Spaß und die sind schon echt seltsam 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung