Layla & Sammy Welpen: Juna beim Training

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Layla-Sammy-Welpen-Juna-beim-Training-Beitragsbild.jpg

Layla & Sammy Welpen: Juna beim Training

Gestern war ich in der Hundeschule „The Flying Ears“ und habe dort Juna und ihre Halterin beim Training beobachten und fotografieren dürfen 🙂

Ich musste wieder ein paar mal schmunzeln, so ganz kann auch sie ihre Eltern nicht verleugnen. Als ich ankam übte sie gerade Frustrationstoleranz und war an einem Baum angeleint. Natürlich hatte sie sich mit der Leine – wie Aussies eben so sind – um einen anderen Baum gewickelt und wollte dann aus ihrem Napf was trinken. Was macht also die schlaue Juna. Greift den Napf mit den Zähnen und zieht ihn zu sich heran.

In ihrem ganzen Verhalten konnte ich immer wieder Layla durchschimmern sehen: Das 3, 8 und 9 Bild z.B. sind typische Verhaltensweisen wie sie auch Layla zeigt.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung