Layla & Sammy Welpen im neuen Zuhause

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

image2

Layla & Sammy Welpen im neuen Zuhause

So ich habe schon die ersten Rückmeldungen und Fotos von den Babys aus ihrem neuen Zuhause bekommen. Schaut mal die Fotos von Neyla, ich glaube die ist in einem mega Spielparadies gelandet 😀 Wie cool sie hat jetzt ihr eigenes Bällebad und sogar auch eine Spieldings Aufhängung – keine Ahnung wie man das nennt, aber das Dingen was da rechts zu sehen ist im Bild 🙂 Aussie Freundin Shandra hat Neyla auch gut akzeptiert und beide fressen schon zusammen – sehr gut 🙂

Buddy geht es auch prima, wenn da diese doofe Box nicht wäre *lach* aber auch seine neue Freundin Pina und die 2 Katzen haben ihn gut aufgenommen 🙂

Hazel kämpft auch mit der Box 🙂

Ansonsten sind alle Welpen gut und ruhig Autogefahren *check* bis auf Juna von der habe ich noch keine Nachricht, aber wahrscheinlich werden ihr gerade von Hundetrainerin Angela Manieren beigebracht :D.

Ach so und dann noch ganz wichtig: Vielen Dank für die tollen Geschenke (wir lieben ja Geschenke hihi :D). Besonders klasse finde ich ja den mit Liebe zusammen gestellten Korb von Neylas Familie. Über den selbstgemachten Likör und die Entspannungsbäder wird Mirko sich bestimmt sehr freuen 🙂 Ich hab schon die halbe Schoko verputzt 😀 und den Weihnachtsstern finde ich besonders schön – für den muss ich noch ein Plätzchen finden 🙂 Und schaut mal die liebe Nachricht, die an den Korb gehangen wurde <3. Richtig cool finde ich auch das T-Shirt von Buddys Familie, endlich bin ich mal gescheit angezogen *lach*. Die Hunde lassen ausrichten, dass die die Rindertüte von Hazels neuen Haltern am besten fanden und die Rinderteilchen, die da drin sind, wären sehr lecker, meint Maisy, aber die wären viel zu schnell aufgefuttert beschwert sie sich *lach* sie stand nämlich nach gefühlten 10 Sekunden wieder neben mir und war der Meinung sie hätte nichts bekommen :D. Auf jeden Fall sind wir alle happy und freuen uns sehr, dass wir immer mal wieder mit netten Geschenken überrascht werden <3. Danke dafür 😉

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung