Layla & Sammy Welpen: Gruß aus der Wurfkiste

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

w4_DSC_1933

Layla & Sammy Welpen: Gruß aus der Wurfkiste

Layla ist echt voll die Glucke – oder wie immer man das schreibt. Auf jeden Fall hockt sie viel bei ihren Welpen und säugt sie…wenn sie so weiter macht, platzen die bald *lach*.

Aber immerhin dürfen die anderen Mädels so langsam auch mal an die Wurfkiste zum Gucken, aber immer wieder witzig zu sehen, wie dezent Layla droht, um die lästigen Großmütter und Tanten von ihren Babys fern zu halten.

Ist eben wie bei Menschen, kaum hat man Nachwuchs drängeln alle und wollen an das Baby :D.

Mal sehen vllt hat Mirko heute Abend Lust mal die Kamera aufzubauen / zu suchen 😀 und wir können den ersten Livestream aus der Wurfkiste senden. Wir informieren euch, falls es heute Abend so weit ist. Wenn ja dann ab 19:30 rechts oben im Menü auf Livestream klicken. Wir empfehlen sich den Adblocker zu installieren, so ist man die lästige Werbung los, die das „Programm“ leider immer wieder unterbricht. Download gibt es hier!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung