Layla & Sammy Welpen: Geht voran

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Layla & Sammy Geburt-23

Layla & Sammy Welpen: Geht voran

Die Welpen haben alle ein wenig Gewicht zugelegt, das ist schon mal sehr gut. Die beiden „Sorgenkinder“ haben ebenfalls zugenommen, aber es geht noch sehr langsam. Wir füttern quasi rund um die Uhr händisch zu, die Kleinen saugen kaum oder gar nicht selbst an Layla.

Wir müssen weiterhin Geduld haben, um zu sehen, wie sich die beiden weiter entwickeln.

Wir beiden Menschen schlafen momentan in Schichten und nicht besonders lange (so 2-4 Stunden am Stück heute Nacht) – wir sind aber guter Dinge, dass wir bald längere Erholungsphase einschieben können, übermüdet sind wir auf Dauer auch keine so große Hilfe 😉

Vielleicht interessiert es euch, wie die Kaiserschnittnarbe aussieht. Es scheint sich nichts entzündet zu haben und für uns sieht das alles sehr gut gemacht aus. Auch die Gesäugeleiste ist offensichtlich nicht überlastet – also von dieser „Front“ nur gute Nachrichten.

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir momentan nicht in der Lage Einzelbilder zu machen oder ausführliche Fragen zu beantworten. Wir hoffen hier auf eure Verständnis, wir versuchen das baldmöglichst nachzuholen.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung