Layla & Sammy Welpen: Familienzusammenführung

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

w1_DSC_1899

Layla & Sammy Welpen: Familienzusammenführung

So die Welpen sind jetzt 8 Tage alt und Layla duldet so langsam auch die Verwandtschaft an ihren Babys. Sie hat sogar schon 2 Kindermädchen Seven und Josie eingestellt, die sich ebenfalls rührend um die Kleinen kümmern…ach was sage ich diese Riesenbabys :D.

Ich habe sie gestern gewogen und wenn Layla so weiter macht, wiege die schon 2 Kilo, bevor die die Augen auf haben *lach*:

Nr. 1 rotes Halsband „Neyla“: 700g
Nr. 4 Oranges Halsband „Juna“: 380g
Nr. 5 Grünes Halsband „Hazel“: 770g
Nr. 6 Beiges Halsband: 610g

Wie ihr seht haben fast alle schon Namen und Juna ist zwar immer noch die kleinste, aber prozentual nimmt sie am 2 stärksten zu 🙂 So mehr oder weniger haben jetzt auch alle Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt – endlich mal ein Wurf der nach Lehrbuch funktioniert *lach*

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung