Layla & Sammy Welpen: Erste Autofahrt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

IMG_0064

Layla & Sammy Welpen: 29 Tage alt – Erste Autofahrt

So die Transponder Chips sind im Hund…das hoffe ich zumindest. Morgen kontrolliere ich mit dem Lesegerät noch mal ob die Chips auch drin geblieben sind, manchmal fallen die nämlich einfach wieder raus….aber die Zwerge haben den Piekser gut überstanden und konnten mich auch danach noch leiden…

Grade war ich dann das erste Mal Autofahren…Kartons zum IKEA bringen. Das Einladen klappte schon mal sehr gut und es wurde nicht gemeckert *freu*. Dann hab ich mal was neues probiert und mein Handy mit einer Handyhalterung aufgegangen um die Fahrt besser filmen zu können. Naja deshalb sind die Videos jetzt etwas lang, aber man erkennt doch ganz gut was Sache ist. Also ich würde sagen geborene Autofahrer :D. Beim Rückweg Video ist die Halterung runter gekracht *lach*, aber ist schon interessant die Welpen mal aus Vogel Perspektive zu sehen…sieht ja doch ganz schön brutal aus, wenn ich die Heckklappe zuhaue und wie der Drahtkäfig während der Fahrt so am wackeln ist…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung