Layla & Sammy Welpen: Einzelfotos 1 Woche alt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

w4_DSC_1925

Layla & Sammy Welpen: Einzelbilder

So ich habe mal auf die schnelle ein paar Einzelfotos gemacht und da ihr alle so lange gewartet habt, gibt es diesmal 3 pro Hund 🙂

Die Fotos müssten jetzt auch unter Welpen zu finden sein, ansonsten muss Mirko nachher noch mal den Cache bearbeiten 🙂

Durch die Emailflut habe ich mich jetzt auch gekämpft…das wird eine ganz harte und schwierige Entscheidung, vor allem auch deshalb weil alle so Zucker sind. Ich könnte mich auch nicht entscheiden.

Wir werden uns mit der Entscheidung auch aus persönlichen Gründen noch etwas Zeit lassen und euch weiter zappeln lassen *sorry dafür*.

Aber ich kann schon mal Entwarnung geben, es sieht gut aus, alle Welpen nehmen zu und benehmen sich wie Welpen sich eben so benehmen, also ich glaube und hoffe, dass unsere Pechsträhne jetzt wieder vorbei ist…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung