Layla & Sammy Welpen: 7 Wochen alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_2365

Layla & Sammy Welpen: Der Countdown läuft 🙂

OMG noch 7 Tage, dann ziehen die Welpen in ihre neuen Familien. Für uns beginnt jetzt wieder die Hell Week…die Zwerge halten uns ganz schön auf Trab und prügeln und bebellen sich was das Zeug hält…(und täglich grüßt das Murmeltier) im Moment sind wir wieder viel mit Trennen und für Ruhe sorgen beschäftigt…also eigentlich muss immer einer bei den Welpen stehen, dann sind sie lamm fromm *lach*. Die Mädels gucken uns schon ganz mitleidig an, sie nehmen auch Reiß aus vor den Welpen….Layla hat an einer Zitze ein totales Loch, da hat irgendwer die Zitze verfehlt…die arme Maus aber sie säugt die Welpen trotzdem tapfer weiter. Ich frag mich in dieser Zeit immer, wer auf die Idee gekommen ist, die Welpen mit 8 Wochen erst abzugeben lach:D ich glaube ich muss mal irgendwo vorsprechen, dass das auch mit 7 Wochen geht *lach*.

Naja da müssen wir jetzt wieder durch *lach* genauso wie durch das alltägliche Sch…kratzen :D. Naja hören wir mal auf mit Rumjammern und kommen zu den positiven Dingen 😀 gestern war Buddy mit seiner Familie spazieren hat auch sehr gut geklappt, nur die Pferde und Hühner waren schon schlafen…also so kann ich nicht arbeiten mit so unkooperativen Mitarbeitern *lach*. Auf jeden Fall hab ich mich sehr darüber gefreut, dass Buddys Familie aufgefallen ist, wie toll Buddy auf seinen Namen hört und welche Bindung er zu mir hat 🙂 Er ist nämlich vom Parkplatz zu unserem Haus ohne Leine mir hinterher gelaufen 🙂

Ach ja dieser Wurf ist übrigens der Erste, der es geschafft hat die Wurfkiste unter Wasser zu setzen…gut dann gibt es ab sofort eben nix mehr zu trinken…können sich die Welpen bei Hazel bedanken…ich hab mal versucht sie bei ihrer Plantschaktion zu filmen, aber so richtig hat das nicht geklappt. Sie steht echt im Napf und buddelt da im Wasser rum und plantscht richtig…irgendwie ja süß…aber das macht sie nur drinnen…also viiiieeeeellll Spaß :D. Sie ist aber so süß und Mirko liebäugelt schon wieder mit ihr *lach* gut, dass sie schon ihre Familie hat :D.

Youtube hat mich jetzt auch endlich das 2 Video von der Bällekiste hochladen lassen…und es gibt dann noch ein Video in dem die Welpen Knabberartikel kennen lernen (Züchter trickst hier ja mit allem, um die Welpen ruhig zu halten *lach* ein volles Maul kann schließlich nicht fiepen, jammern oder bellen :D).

Heute und Morgen dann noch mal Besuch, dann haben wir das auch geschafft und Samstag kommt uns Papa Sammy <3 besuchen. Da freu ich mich schon drauf und ich hoffe, dass wir vllt ein paar Fotos mit beiden Eltern hinbekommen…Patex ist schon vorbereitet :D. Danach räche ich mich dann mit der 2 Wurmkur *hrhrhr* und dann ist es bald auch schon so weit, dass wir zur Inspektion zum Tierarzt fahren und die Babys noch geimpft und die Augen noch untersucht werden :-).

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung