Layla & Sammy Welpen: 6 Tage alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_1884

Layla & Sammy Welpen: 6 Tage alt

Ich versuche gerade die Flut von Emails zu beantworten…ahhhhh hört auf uns Emails zu schicken lach:D

Ich geh jetzt einfach von Anfang an vor also kann sein, dass der ein oder andere doppelt Emails bekommt, wenn er uns mehrmals geschrieben hat…

Die Babys nehmen alle gut zu und ich habe gestern Layla schon die erste Wurmkur verabreicht, die dann über die Muttermilch weiter auf die Babys übertragen wird und sie so ebenfalls mit entwurmt werden. Die Nacht heute war schon viel ruhiger – oder ich war völlig erschöpft – aber auf jeden Fall musste ich nicht mehr so oft aufstehen und irgendeinen meckernden Welpen, der sich verirrt hatte wieder zurück legen.

Ich habe auch gestern endlich mal die Zeit gehabt mir die Babys mal in Ruhe anzuschauen und bin ganz begeistert. Ein wunderschöner Wurf, die bereits jetzt tolle Köpfe zeigen. Ich bin so gespannt wie diese Hunde sich weiter entwickeln und verdammt ich sollte irgendeine hässliche Rasse züchten..die sind alle soooo süß….

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung