Layla & Sammy Welpen: 5 Tage alt Video aus der Wurfkiste

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_1870

Layla & Sammy Welpen: 5 Tage alt

Mal ein Video aus der Wurfkiste 🙂

Die erste ist die Hündin mit dem roten Halsband, dann kommt unser Fliegengewicht <3, daneben ist der Rüde gut zu erkennen an der braunen Hose auf der einen Seite, sieht sehr witzig aus und Nr. 4 im Bunde ist die letzte Hündin. Die Halsbänder musste ich gestern Nacht abmachen, weil Layla sie von den Welpen runter gefummelt hatte und dabei war sie zu zerstören und da an den Bändern Magnete sind wollte ich nicht riskieren, dass sie diese verschluckt…daher jetzt ohne Halsbänder, aber ich denke man erkennt trotzdem wer wer ist :-9

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung