Layla & Sammy Welpen: 43 Tage alt Bällekiste

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Juna

Layla & Sammy Welpen: 43 Tage alt Bällekiste

So schon sind sie 6 Wochen alt. Meine Güte wie schnell die Zeit doch immer verfliegt…heute habe ich die Bällekiste eröffnet. Normalerweise gehen die Welpen nur kurz gucken und dann ist das wieder uninteressant, aber nicht dieser Wurf…da wurde förmlich in die Schildkröte reingesprungen und ein Bad in den Bällen genommen. Ich hab das als Kind ja früher im Knuffmann geliebt (wenn man heute mal so drüber nachdenkt in was für einer Bakteriensuppe man da als Kind so geschwommen ist…*würg*).

Naja die Treppe und Rampe wird auch sehr gut angenommen, ist bisher auch der erste Wurf der da so gerne drauf rum klettert :-). Gleich muss ich mal dringend mit den Welpen das an der Leine gehen üben *hust* – heute Nachmittag werden nämlich schon die ersten Ergebnisse erwartet lach:D. Außerdem möchte ich mit den Herrschaften noch einmal Auto fahren.

PS: Das 2 Video von der Bällekiste will irgendwie nicht auf Youtube dann schiebe ich das später nach…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung