Layla & Sammy Welpen: 40 Tage alt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_2128

Layla & Sammy Welpen: Tag 40 Welpen-Ranch

So heute Morgen – 6 Uhr – musste el verschlafene Züchterin aufstehen, weil 2 Welpen, namentlich Hazel & Neyla frei im Wohnzimmer auf und ab liefen bzw. eigentlich friedlich geschlafen hatten, weil sich ein Brett aus der Wurfkiste gelöst hatte…wahrscheinlich hat Layla es beim Rein und Raus springen aus der Verankerung gehauen…so danach hab ich mir dann die Doku angeguckt, die ich euch heute Morgen gepostet hatte. Nach einem weiteren Nickerchen so gegen 9 gab es dann Frühstück und die Herrschaften hatten Freigang im Garten. Unter Anleitung von Seven, wurde heute gelernt wie man Äste fachmännisch zerlegt :D. Nach einem kleinen Indoor Meckeraufenthalt in der Wurfkiste haben die Welpen wieder Silvester gefeiert…diesmal die hardcore starke Variante – Hazel hat dazu gesungen…

Danach haben die Welpen dann den ganzen Tag draußen in der Welpen Ranch in Begleitung von Mama Layla, Oma Josie und Tante Seven verbracht. Der ein oder andere hat schon ein kaltes Bad in dem Wasser auf der Rutsche genossen 😀 und grade bin ich mit den Zwergen noch mal Autogefahren. Das klappt schon ganz gut, sie legen sich jetzt sogar hin und jammern nur noch ihren Grundjammerton, aber zumindest heute gab es kein Gekeife mehr…

Ganz stolz bin ich, ich hab nämlich da hinten am Feld geparkt und bin von da aus mit dem Rudel Welpen im Schlepptau nach Hause gelatscht. Naja Hazel musste ich zwei Mal wieder in Formation bringen, denn sie wollte immer woanders hin *lach* aber wir sind heil Zuhause angekommen 🙂 So und jetzt haben wir jetzt…die Welpen sollen jetzt in ihrer Wurfkiste schlafen…mal sehen ob das gelingt 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung