Layla & Sammy Welpen: 34 Tage alt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Neyla

Layla & Sammy Welpen: 34 Tage alt

Heute Morgen haben wir wieder Silvester gefeiert :D, interessiert keinen mehr…viel wichtiger ist es aus dieser doofen Wurfkiste raus zu kommen…Danach wackelten dann alle in den Garten mal den Regen von oben angucken…die Kleinen sind aber pfiffig und sind recht schnell in die Hundehütten gegangen, da ist es nämlich trocken und durch die Vetbeds schön gemütlich.

Nass, dreckig aber glücklich haben die Zwerge sich dann wieder unter dem Esstisch rund um meinen Stuhl schlafen gelegt <3. Hach süß <3.

Morgen kommen dann die ersten Besuchsströme…die Babys alias die Biester sind gerüstet, beissen klappt *lach* und sie reagieren inzwischen auch schon auf ihre Namen und kommen wenn man sie ruft *stolz sei*.

Ansonsten sind die Welpen jetzt bei Tasso registriert, jetzt warte ich auf die Plaketten und Papiere. Die ASCA Papiere bzw. die Anträge dafür sind auch schon lange da und ich habe mir inzwischen ein paar Namen fürs Papier aus den grauen Zellen gedrückt (ihr habt euch wieder schwierige Namen ausgesucht :D). Also die Zwerge heißen dann wie folgt:

Yellowstone’s Paradise Girl „Neyla“
Yellowstone’s Desired Girl „Juna“
Yellowstone’s Hazelnut „Hazel“
Yellowstone’s Best Buddy „Buddy“

Ansonsten bereite ich gerade die kostenlosen Haftpflichtversicherungen für euch vor und gestern kamen eure Leinen und Silvias Welpenpakte an 🙂

Ach so und dann wollte ich noch kurz berichten, dass nach der Duschsession, die wir euch im Welpen TV gezeigt hatten, Buddy friedlich in der Box schlief, in der ich die Welpen „zwischengelagert“ hatte 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung