Layla & Sammy Welpen: 29 Tage alt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

IMG_0057

Layla & Sammy Welpen: 29 Tage alt

So jetzt haben wir den Salat…einmal die Welpen in die Freiheit entlassen und schon meckern sie in ihrer Wurfkiste und wollen wieder raus…war ja klar…typisch Aussie eben :D. Naja im Moment liegen alle Hunde zu meinen Füßen *lach* schon süß, dass die Kleinen sich schon genauso verhalten wie die Großen :-). Oder man könnte auch sagen, die Großen wie die Kleinen…heute Morgen wollte ich mit den Welpen kuscheln…natürlich habe ich 500 große Hunde auf dem Schoss anstatt die Welpen…und entweder Seven oder Josie meinte sich neben mir verewigen zu müssen *hmpf*…auf jeden Fall haben beide verdächtig unschuldig geguckt…

Das Video ist noch von gestern Abend…Layla und auch Josie beginnen langsam die Welpen zu erziehen…Heute Morgen gab es wieder Geräusche, diesmal Veranstaltungsgeräusche wie Applaus und sowas auf die Ohren. Ich werde den Welpen heute die Transponder Chips verpassen…etwas was ich an meinem Job liebe…ist ungefähr genauso wie Fäkalien wegwischen 😀 *Ironie off*.  Außerdem muss ich mal schauen, dass die Welpen mal ins Auto kommen…heute Morgen wollten sie auf jeden Fall schon durch die Terrassentür in den Garten abhauen…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung