Layla & Sammy Welpen: 2 Wochen alt

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_1961

Layla & Sammy Welpen: 2 Wochen alt

Ich darf berichten, dass alle bis auf Juna die Augen offen haben – und jetzt fragt mich bloß nicht nach der Augenfarbe 😀 das kann man jetzt nämlich noch nicht sehen…das dauert noch ein paar Wochen :-).

Ich habe zum Anlass des Tages, die Babys sind heute nämlich genau 2 Wochen alt, mal ein paar Fotos mit dem Weitwinkel gemacht, deshalb haben die alle so Eierbirnen :D.

Wir werden denke ich Samstag oder so neue Einzelfotos machen, wenn Juna die Augen auch auf hat.

Seven ist übrigens behämmert…die sitzt andauernd bei den Welpen und lässt sich von den Bälgern das Gesäuge zerbeissen *Kopf schüttel*…aber da sieht man eben wer eine echte Mama ist :D. Ich hab sie jetzt nachts mal in eine Hundebox gepackt, damit sich ihr Gesäuge wenigstens etwas erholen kann *lach*. Josie nimmt ihre Oma Pflichten auch sehr ernst und putzt die Welpen fast rund um die Uhr…also die Babys sind lupenrein :D. Maisy schläft viel, das ist schon mal nen gutes Zeichen 😀 und ihre Stunde kommt erfahrungsgemäß erst, wenn die Babys größer sind. Layla ist immer noch eine hervorragende Mama *ganz klein bisschen stolz bin*

Die Besuchsterminemails sind übrigens raus…wer keine bekommen hat, bitte mal laut schreien 😀

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung