Layla & Sammy Welpen: 13 Tage alt…sie laufen & Augen gehen auf…

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

DSC_1937

Layla & Sammy Welpen: 13 Tage alt

Es gibt ein paar Neuigkeiten 🙂

Die Babys versuchen  jetzt zu laufen..ich sage immer die Igel laufen 😀 weil das sieht echt so aus wie kleine Igel 🙂 Außerdem haben Nayla & Hazel die Augen schon fast offen. Bei Buddy sieht man schon Spalte und bei Juna ist es noch dunkel 😀 aber ich denke die ersten werden morgen die Augen geöffnet haben.

Layla ist übrigens eine hervorragende Mama: Die Welpen sind recht ruhig. Ruhig = satt :D, d.h. Layla füttert sie offenbar sehr gut.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung