Layla & Sammy Welpen: 1 Woche alt…immer diese lästigen Omas…

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

w6_DSC_1915

Layla & Sammy Welpen: 1 Woche alt…Omas…

Heute Morgen halb 10 in der Wurfkiste 🙂 Einmal Mama immer Mama sag ich da nur…aber Josie hat brav gewartet bis ich ihr erlaubt hatte zu den Welpen zu gehen.

Layla hat nicht schlecht geguckt *lach* aber ich finde es immer wieder faszinierend, dass unsere Hündinnen den Kontakt mit den anderen Hunden schon ab ca. 1 Woche zulassen. Natürlich stehe ich immer noch daneben und überwache sehr genau das Verhalten der Hündin und schreite auch ein, wenn ich merke, dass es ihr zu weit geht.

Oma Maisy wollte auch noch in die Wurfkiste, aber sie habe ich erstmal wieder rausgeschickt, das ist für den Anfang doch etwas viel :-). Tante Seven kam bisher immer nur schnuppern und heimlich die Welpen anstupsen, wenn Halbschwester Layla nicht guckt 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung