Layla röntgen & Seven impfen

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Layla_Röntgen

Layla Röntgen & Seven impfen

Heute stand ein Tierarztbesuch mit den beiden Jungspunden an. Seven musste nachgeimpft werden und Layla sollte HD, ED & OCD geröntgt werden.

Zunächst wurde Seven geimpft und danach segelte Layla auch schon ins Traumland. Sie wird sich wohl so ähnlich gefühlt haben, wie das Foto zeigt 🙂

Kurze Zeit und einige Sedationen später schlummerte Layla friedlich vor sich hin und war bereit und schlapp genug für die Röntgenaufnahmen.

Ein ganz witziges Bild die 2 Mädels so nebeneinander 🙂 Seven hat sich übrigens sehr gut benommen und war schön lieb in der Hundebox. Als Layla geröntgt wurde durfte sie übrigens die Tierarzt Hündin Annie beschnuppern, eine Black Tri Sheltie Dame.

Gozilla Layla 😀 unsere Tierärztin hat sie geröntgt und verkündete freudig das Ergebnis:

HD: B1 frei , ED: 0 frei; OCD 0 ebenfalls frei 🙂

Wir freuen uns über die guten Ergebnisse und sind schon gespannt auf Layla’s ersten Wurf.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung