Layla Läufigkeit Juni Tag 9

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Unsere Hunde Layla

Layla Läufigkeit Tag 9

Layla ist jetzt seit 9 Tagen läufig, heute Morgen sieht ihr Zellbild so aus wie rechts auf dem ersten Foto. Zum Vergleich habe ich euch mal das Foto von Tag 5 angehangen.

Die Zellen liegen schon freier, aber es gibt immer noch ein paar ganze Zellplatten und diese kleinen Kügelchen.

Ich müsste eigentlich mal nachschauen wie die Zellen heißen….also die Polygonen Zellen nennt man Intermediärzellen oder auch Schollen und die kleinen Kügelchen heißen Parabasalzellen. So jetzt sind wir doch gleich wieder ein bisschen schlauer 😀

Sie blutet auch noch recht stark und dunkelrot, also noch kein Grund zur Panik…weiter warten und schwitzen 🙂

Ich denke wenn wir Glück haben können wir irgendwann nächster Woche schon zum Decken fahren…wahrscheinlich in Richtung Wochenende…ich halte euch auf dem Laufenden 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung